Mathecheck Kurse: Matura Beispiele & Lösungen

Mit Mathecheck kannst du Mathe ganz einfach online lernen, es ist die optimale Plattform zur Maturavorbereitung. Was wir dir bieten: Alle Grundkompetenzen-Beispiele sowie alle alten Matura-Beispiele des bifie werden in Online-Lernvideos einfach erklärt und gelöst. Mathecheck ist Mathematikunterricht 2.0. Durch mehrmaliges Ansehen der Lernvideos kannst du die Übungsaufgaben leicht verstehen. Bei Fragen nütze die Kommentarfunktion unter den Lernvideos. Wir beantworten deine Fragen in der Regel innerhalb kürzester Zeit.

Ich muss Euch danken - im Halbjahr hatte ich einen knappen 4er, im Jahreszeugnis einen 2er (bei der letzten SA 100%!), und das habe ich nur Euren Videos zu verdanken.
Jetzt bei der Matura bin ich positiv, das hätte ich mir niemals gedacht.
Eva-Maria S.

Bereite dich optimal auf deine Matura mit unseren Videos zur AHS vor. Bei Fragen kannst du die Kommentarfunktion unter dem jeweiligen Video nutzen.

In unserem BHS Bereich findest du alle Beispiele des bifie Aufgabenpools von Teil A und allen Clustern des Teil B und alle vergangenen Maturaprüfungen! Also, gleich loslegen!

Seit Mai 2017 wird auch die Berufsreifeprüfung zentral geprüft. Klick auf das Bild und du kommst zu unserer BRP-Rubrik. Auf geht's, jetzt losstarten!

Für die Matura braucht man natürlich einen Taschenrechner. In diesem Bereich werden alle Funktionen der TR erklärt, die du für die Matura brauchst. Am Taschenrechner soll's nicht scheitern! ;)

Bewerte diese Seite

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
21 Bewertungen
80 %
1
5
4
 
Die Website verwendet Cookies