Schüler/innenfeedback zu Mathecheck

Hier findet ihr eine Sammlung unserer schönsten Feedbacks zu Mathecheck. Wir freuen uns immer wieder über eure Nachrichten und gratulieren allen Maturantinnen und Maturanten zur bestandenen Prüfung! Danke für euer Vertrauen! Unter folgendem Link kannst du dir außerdem unsere Bewertungen auf Facebook ansehen.
Unsere Facebook Bewertungen

 

Leute! Ich habe eine glatte 1 auf meine Mathe Matura - ich kann euch nicht genug danken - Ihr wart mir eine SEHR große Hilfe. Danke!
Macht weiter so...
Liebe Grüße aus Kärnten
Marc S.
 
"Die Plattform ist eine super Idee und war mir eine große Hilfe. Hab sie allen in meiner Klasse weiterempfohlen. Macht unbedingt weiter damit, da es wirklich etwas bringt und im Vergleich zu konventioneller Nachhilfe sehr günstig ist. Ein sehr zufriedener Nutzer"
Thomas W. (BRP am WIFI Innsbruck)
Lieber Markus von Mathecheck,
mein Name ist Isabelle Papst und habe gerade meine Mathe-Matura bestanden. Mit Stolz kann ich sagen, dass ich sie gleich beim ersten Mal geschafft habe, obwohl ich noch vor ein paar Wochen den Wissensstand einer 5t Klässlerin besaß. (einer schlechten 5t Klässlerin.) Gott sei Dank hat mich dann das Schicksal (Internet) auf deine Seite gebracht & mir ein bisserl Hoffnung geschenkt.
Long Story short, danke danke danke für deine tollen Videos! (Sonst hätt ich's wahrscheinlich erst im 4. Bundesland geschafft.)
Isabelle P.
Seitdem ich eure Lernvideos schaue habe ich nur noch positive Noten in Mathe. Danke nochmal, dass ihr so eine tolle Seite erstellt habt.
Gabriela E.
Mit eurer Hilfe habe ich die Kompensationsprüfung mit Leichtigkeit bestanden und konnte nun sogar noch eine 3 erreichen. :-)
Fabian K.
Ich muss euch echt ein Lob aussprechen - die Idee ist echt großartig! Mathe war nie mein Lieblingsfach und ich hab mir auch immer schwer getan. Doch dank euch habe ich echt viel verstanden und die Zentralmatura positiv geschafft! Danke!
Kathrin S.
Die Seite hat mir echt geholfen während der Vorbereitung! Alles wurde so erklärt, dass es WIRKLICH jeder versteht!
Anja K. (BG/BRG Neunkirchen)
Die Aufgaben werden bestens erklärt und haben mir zu einem Befriedigend geholfen nachdem ich ein absoluter Mathemuffel war ;)
Theresa P. (BRG Schloss Traunsee)
Danke für die tolle Unterstützung! Ich habe auf meine Mathematura, auch durch eure Hilfe, eine 2 geschafft. Vorher habe ich nur gehofft, wenigstens eine positive Note zu bekommen.
Philipp F.
Dank Mathecheck war es endlich möglich die bifie Aufgaben erklärt zu bekommen und die Aufgaben auch zu verstehen. Ich war super zufrieden mit der Gestaltung der Website und den Videos. Ich empfehle seither jedem der Schwierigkeiten in Mathematik hat Eure Videos. Vielen Dank!
Tanja H. (BRG Anton-Krieger-Gasse)
Ich möchte Ihnen gratulieren für diese geniale Idee! Super Sache, die mir sehr geholfen hat für die Matura!
Katharina H.
Ich finde das toll, dass Markus alle Bifie Beispiele erklärt und noch gut dabei drauf ist :P War wirklich toll und ein Grund, dass ich die Matura geschafft habe.
Tobias M. (Sacre Coeur Pressbaum)
Ich möchte mich herzlichst, bei Ihnen bedanken, da ich ohne Sie die sehr umstrittene Mathematura nie geschafft hätte! Ich bin wirklich sehr begeistert von Ihrer Arbeit und wie gesagt, ohne Sie würde ich jetzt wohl auch noch für die Kompensationsprüfung lernen, somit ein großes Dankeschön!
Eine ehemalige verzweifelte Schülerin des Brg-Viktring (Klagenfurt)
Ich wollte mich noch einmal bei Ihnen für Ihre tolle Arbeit bedanken!! Ich war immer sehr schwach in Mathematik und dank Mathecheck habe ich die Mathematura mit einem 2er bestanden! Eure Arbeit ist einfach nur so bewundernswert und ich werde Mathecheck wirklich jedem weiterempfehlen!
Hannah S.
Mir hat Mathecheck von einem 5er zu einem 2er geholfen. Hätte nichts besseres finden können für die Matura. Ich danke euch sehr für dieses Portal. Einfach alles TOP!
Julia (BORG Spittal)
Mathe war für mich schon seit der Unterstufe ein Problem, das hat sich in der (Grafik-)HTL nicht geändert. Ich hatte beinahe jedes Jahr eine Nachprüfung, eine positive Note in Mathe war für mich wirklich immer ein furchtbarer Kampf. Dabei hat auch nichts geholfen.
Meine Eltern haben mir Nachhilfe in zwei unterschiedlichen Institutionen bezahlt, die ich jeweils wieder abgebrochen habe, da sich an meinen Noten nichts geändert hat und ich nicht wollte, dass meine Eltern für quasi nichts Unmengen an Geld ausgeben.
Als ich im Herbst schon Panik vor der Mathe-Matura hatte, hat mir eine Freundin, die letztes Jahr maturiert hat, euch empfohlen. Zuerst war ich wirklich skeptisch, doch hab ich mich dann einfach angemeldet und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Seit ich für Schularbeiten mit Mathe-Check gelernt habe, tat ich mir merklich leichter. Die Videos haben mir Dinge vermittelt, die mir meine Lehrerin in 5 Jahren nicht vermitteln konnte. Plötzlich habe ich mich nicht mehr gefühlt, als wäre ich „zu dumm“ für Mathe.
Sogar die Matura, zwar erst bei der Kompensationsprüfung, aber trotzdem, habe ich geschafft und das hätte ich mir wirklich nicht gedacht. Ich und die Mathe-Matura „schon“ beim zweiten Versuch, Wahnsinn.
Danke, dass es euch gibt. Danke, dass ihr eure Videos so übersichtlich und verständlich aufbaut und eben während dem Beispiel die Rechenvorgänge auch erklärt… wieso man etwas so rechnet, was man damit erreicht. Wirklich super! Ich weiß nicht, ob ich die Mathe-Matura ohne euch geschafft hätte. Ihr hört das bestimmt öfter, aber ihr helft da echt super vielen Verzweifelten!
Elisabeth H.
Weiter so! Danke für diese Nachhilfe, sie hat mir wirklich geholfen!
Julia O. (BORG Götzis)
Hab die BRP vorige Woche erfolgreich absolviert! Danke, ohne euch hätt ichs sicher nicht geschafft!
Helmut R.
mit eurer Hilfe konnte ich erfolgreich meine Mathe-Matura am 28.9. ablegen. Die Videos haben mir SEHR geholfen. Ein großes Dankeschön an Markus Müllner. Durch seine Erklärungen habe ich erst viele Beispiele verstanden. Allein die Lösungen zu kennen bringt oft gar nichts. Vielen Dank für deinen Engagement.
Daniela F.
Danke dem ganzen Team von Mathecheck. Ich hab jetzt im zweiten Bildungsweg meine Berufsreifeprüfung mit knapp 50, davon Mathematik DANK eurer Hilfe positiv abgeschlossen!!!!
Ein herzliches Dankeschön für die Spitzen mäßigen Erklärungen der Beispiele. Ohne diese "Anweisungen" wie ich diese Beispiele angehe wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Ich hoffe ihr bleibt als Team zusammen und helft noch zahlreichen anderen diese Hürde zu meistern.
Manfred H.
Von »Ich hab wirklich 0 Ahnung« zu »Ich hab einen 2er« in nur 6 Monaten! :) Bei meinem Beispiel sieht man sehr gut, welchen Fortschritt man mit Ihren Videos macht! Vielen, vielen Dank - ohne Ihre Videos hätte ich das, glaube ich, nie geschafft!
Andrea
Ich habe durch die Videos alles viel besser verstanden, die Erklärungen sind super!
Limo L. (BRG Viktring)
Ich habe meine Mathematik-Matura Gott sei Dank gut überstanden und Sie haben wirklich viel dazu beigetragen - das will ich Sie wissen lassen!
Ein besonders großes Dankeschön an Herrn Markus Müller, der die verschiedenen Inhalte in den Videos erklärt. Das, was wirklich unverzichtbar war, war vor allem die Kommentarfunktion, die hat wirklich SEHR geholfen! Danke, dass Sie immer so schnelle und vor allem auch präzise und verständliche Antworten, in denen manchmal sogar hilfreiche Grafiken und Links waren, geschrieben haben.
Nelly A.
Macht weiter so! Mathecheck ist sehr hilfreich! Wirklich genial!
Maja G.
Eure Videos haben mir sehr geholfen! Bei meiner ersten mündlichen Mathe Matura bin ich leider durchgefallen.
Auf der Suche nach guten Lernhilfen bin ich auf Eure Internetseite gestoßen und habe jetzt im Herbsttermin eine 1 aufgesagt! (bei gleichem Thema wie in der Vorprüfung). Auch Eure Kundenfreundlichkeit hat mir sehr gefallen, als ich beispielsweise nach einem Probetag fragte, bekam ich rasch eine positive Antwort!
Alles in allem bin ich mit Eurem Service sehr zufrieden und ich werde Euch auf jeden Fall an Freunde und bekannte (die bald selber maturieren dürfen) weiter Empfehlen.
Marco G.
Dank euch bekommt man hilfreiche Tipps, wie man an eine Aufgabe richtig herangeht. Deshalb muss ich sagen, Dank Mathecheck hab ich die Matura gemeistert, Nachhilfelehrer konnten der Webseite nie das Wasser reichen.
Alexandra V. (BG/BRG Gmünd)
Dank Ihrer Hilfe habe ich nun die Mathe-Matura bestanden! Ein großes Dankeschön an Markus Müllner für die Zeit die Sie aufgewendet haben, um die Videos zu drehen und die super Erklärungen. Mit Ihren Erklärungen konnte ich jedes Video problemlos verstehen. Ich werde Sie jedem empfehlen, der Schwierigkeiten in Mathe hat. Vielen Dank!
Lg Tanja

Bewerte diese Seite

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
15 Bewertungen
89 %
1
5
4.45
 
Die Website verwendet Cookies