Maturavorbereitung für die AHS Mathe-Zentralmatura

Der Grundkompetenzen-Teil der AHS-Zentralmatura besteht aus 24 Aufgaben, die aus 4 verschiedenen Teilbereichen (Algebra & Geometrie, Funktionale Abhängigkeiten, Analysis und Wahrscheinlichkeit und Statistik) zu je 6 Beispielen stammen. Um die Reifeprüfung zu bestehen, musst du mindestens 18 dieser Grundkompetenzen Beispiele richtig lösen. Mit den Videos auf Mathecheck kannst du dich optimal auf die Mathematik Matura vorbereiten und lernst, wie du bei der Lösung der Übungen am besten vorgehst. Du kannst alle Videos so oft du möchtest ansehen und dadurch die Beispiele des bifie immer wieder üben. ACHTUNG: Ab sofort werden die Videos upgedated, es gibt zu den bifie Aufgabenpool Beispielen nach und nach 2 Videos, ein längeres ohne Beamer (rechts) und ein kürzeres mit Beamer (links).

Dank euch bekommt man hilfreiche Tipps, wie man an eine Aufgabe richtig herangeht. Deshalb muss ich sagen, Dank Mathecheck hab ich die Matura gemeistert, Nachhilfelehrer konnten der Webseite nie das Wasser reichen.
Alexandra V. (BG/BRG Gmünd)
Mir hat Mathecheck von einem 5er zu einem 2er geholfen. Hätte nichts besseres finden können für die Matura. Ich danke euch sehr für dieses Portal. Einfach alles TOP!
Julia (BORG Spittal)

Bewerte diese Seite

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
40 Bewertungen
83 %
1
5
4.15
 
Die Website verwendet Cookies