Alle vergangenen Matura-Prüfungen für die Berufsreifeprüfung (ältere Maturen unter BHS)

Dieser Bereich umfasst alle vergangenen Mathematik-Maturaprüfungen für die Berufsreifeprüfung, die das Bundesinstitut bifie bis jetzt online verfügbar gemacht hat. Du solltest natürlich nicht nur die vergangenen Berufsreifeprüfungen, sondern auch die vergangenen BHS Maturas (also vor Mai 2017) Teil A und Teil B / Cluster 9 und auch die Aufgabenpools Teil A und Teil B / Cluster BRP lernen. Außerdem findest du bei uns einen Taschenrechner Support für den TI82-84, den TI nspire und GeoGebra.
Die Grundlagen für alle Beispiele findest du unter der Rubrik AHS - Grundlagen. Dort werden die Basics erklärt. Mit unserer Hilfe schaffst du die Matura bestimmt!
Auf Mathecheck findest du alle offiziellen Prüfungsbeispiele der letzten Jahre mit einfachen Erklärungen.
Lernen mit diesen offiziellen Prüfungsbeispielen des bifie ist natürlich die optimale Maturavorbereitung, dann kann dich nichts mehr überraschen.
 

Bewerte diese Seite

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
0 %
1
5
0
 
Die Website verwendet Cookies